Christliches Centrum Rhema Blog

Leisten, leisten, leisten – das ist das Motto unserer heutigen Gesellschaft. Dabei gibt es keine Gnade kein Erbarmen. Hier, beim Christlichen Centrum Rhema ist dieser Leistungsdruck und der Zwang mich cool und stark geben zu müssen, völlig von mir abgefallen. Jetzt kann ich endlich so sein, wie ich wirklich bin!

This entry is filed under "Befreiung, Christliches Centrum Rhema, Gesellschaft". Kommentare sind zur Zeit geschlossen, aber du kannst einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.


Alle Rechte vorbehalten. Veröffentlichung nur mit freundlicher Genehmigung des jeweiligen Rechteinhabers.

Christliches Centrum Rhema Blog läuft unter Wordpress 4.5.17
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates
46 Verweise - 0,299