Christliches Centrum Rhema Blog

Ich blicke zurück und erkenne, dass ich, bevor ich die Seminare und Gottesdienste von Katharine Siegling besuchte, ein unbeständiger, verantwortungsloser und instabiler Mensch war. Aber seitdem ich regelmäßig an den Veranstaltungen von Frau Siegling teilnehme, habe ich festgestellt, dass sich dies verändert hat.

Ich handle in ähnlichen Situationen nicht mehr wie früher, sondern konfrontiere diese und stelle mich den Herausforderungen des Lebens, anstatt davor fortzulaufen. Und da ich weiß, dass es noch die einen oder anderen Bereiche in meinem Leben zu verändern gilt, werde ich auch weiterhin die Seminare von Katharine Siegling besuchen, denn die praktische Orientierung ihrer Seminare sowie die Inspiration, die ich in den kraftvollen Botschaften von Frau Siegling erhalte, werden auch weiterhin mein Leben verändern.

“voice”

This entry is filed under "Christliches Centrum Rhema, Katharine Siegling". Kommentare sind zur Zeit geschlossen, aber du kannst einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

9 Kommentare

  1. Konstantin:

    Frau Siegling, ihre Predigten sind einfach genial!

  2. Olivia:

    Ich bin ja so begeistert von Katharine Siegling. Nicht nur ihr Äußeres ist ein Augenschmaus sondern auch die Predigten sind ein Genuss für die Ohren!
    Ich weiß auch, dass ihre Predigten für manche Zuhörer echt ein Ärgerniss sind. Das erinnert mich an die Pharisäer zu Jesu Zeiten, seine Predigten waren auch ein Ärgernis für die Ohren der Pharisäer…

    Es liegt an dir: Bist du interessiert an der Wahrheit oder an einem harten Sitzlatz auf der Kirchenbank in erster Reihe? Jesus ist der Weg in den Himmel nicht die Kirche!!!

    Olivia

  3. K. L.:

    @ Konstantin

    Ja ich stimme dir voll zu! Die Predigten sind ein Muss für jeden, der in seinem Leben als Christ voran kommen will. Ich bin dadurch sehr gesegnet.

    @ all

    Besorgt euch die Predigten, die verändern euer Leben.

  4. I. Berger:

    Hallo K.L.,

    wie haben sie denn dein Leben verändert? Ich bin nämlich auf der Suche nach JESUS und nicht nach seichten Kitschromanen, die von der Kanzel gepredigt werden!

    Wo bekomme ich diese Predigten?

    Irina

  5. H. Mauser:

    Hey Leute,

    Frau Katharine Siegling müsst ihr echt mal erleben. Wenn sie predigt, dann ist das die pure Wahrheit! Wow, es berührt jedesmal mein Herz und verändert mich als Christ! Das Wort, das Katharine Siegling predigt, bringt JEDEN voran.

    Prädikat: Absolut empfehlenswert.

    H. Mauser

  6. Hartmut:

    Hallo an alle,

    wer kann mir sagen, wie man sich Frau Katharine Siegling in die Gemeinde holen kann, damit sie predigt? Meine Gemeinde braucht unbedingt einen neuen Antrieb in diese richtige Richtung! Ich habe gehört, dass Frau Katharine Siegling genau die richtige Person ist, um eine Gemeinde im Geist brennend zu halten!!!

    Brauche dringend Hilfe!!!

    Hartmut

  7. Help:

    Hallo Hartmut,

    du kannst die Seminare von Katharine Siegling buchen. Gehe einfach auf http://www.siegling-ministries.de/de/seminar/ da kannst du sie kontaktieren.

    Grüße Help

  8. Help:

    Bevor man ein Seminar buchen kann muss man natürlich zuerst eines auswählen …

  9. Kali Krabbe:

    Ja, wie genial ist das denn! Diesen Namen muss man sich merken Katharine Siegling, der Inbegriff von Wahrheitsvermittlung im Sinne der Bibel und nicht der Kirche und Glaubensträgerin der heutigen Zeit. Sie ist definitiv die einzig, mir bekannte, Predigerin im deutschsprachigen Raum die so eine Liebe zur Wahrheit und zum Heiligen Geist lebt und sich nicht verkauft hat an diesen Ökumene-Club!

    Kali Krabbe


Alle Rechte vorbehalten. Veröffentlichung nur mit freundlicher Genehmigung des jeweiligen Rechteinhabers.

Christliches Centrum Rhema Blog läuft unter Wordpress 4.5.17
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates
48 Verweise - 0,230