Christliches Centrum Rhema Blog

Ich kann immer noch nicht begreifen, wie ich so viele Jahre ohne die Kraft des Heiligen Geistes leben konnte. Ich hätte auch nie gedacht, dass ein Mensch so mit dem Heiligen Geist fließen kann wie Katharine Siegling.

Jedenfalls ist es mir klar geworden, wie kostbar und wertvoll die Salbung für mein Leben ist, denn die süße Gegenwart des Heiligen Geistes und sein mächtiges Wirken sind unersetzbar!

Inzwischen bin ich hierher gezogen und glücklicher als je zuvor.

Gil

This entry is filed under "Christliches Centrum Rhema, Heiliger Geist, Katharine Siegling". Kommentare sind zur Zeit geschlossen, aber du kannst einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.


Alle Rechte vorbehalten. Veröffentlichung nur mit freundlicher Genehmigung des jeweiligen Rechteinhabers.

Christliches Centrum Rhema Blog läuft unter Wordpress 4.5.17
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates
46 Verweise - 0,223