Christliches Centrum Rhema Blog

Seitdem ich regelmäßig die Gottesdienste vom CCR bei Glory International besuche, bin ich von Depressionen, Minderwertigkeitskomplexen und Einsamkeit befreit worden. Ich habe endlich die Liebe empfangen, nach der ich mich die ganze Zeit gesehnt habe. Heute bin ich ein Mann, der sich am Leben freuen kann!!

This entry is filed under "Befreiung, Christliches Centrum Rhema, Freude, Glory International, Hausgemeinde, Heiliger Geist, Lebensqualität". Kommentare sind zur Zeit geschlossen, aber du kannst einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.


Alle Rechte vorbehalten. Veröffentlichung nur mit freundlicher Genehmigung des jeweiligen Rechteinhabers.

Christliches Centrum Rhema Blog läuft unter Wordpress 4.5.17
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates
45 Verweise - 0,371