Christliches Centrum Rhema Blog

Früher hatte ich dieses religiöse Denken d’rauf: Alles, was in meinem Leben passiert ist, war immer irgendwie der Wille des Herrn. Selbst als ich krank war, war es sein Wille. Welchem Blödsinn ich da nur aufgesessen bin … echt Wahnsinn!

Gott sei Dank für das Wort, das im Christlichen Centrum Rhema gepredigt wird. Ich setze einfach das Wort Gottes um und damit der religiösen Verantwortungslosigkeit in meinem Leben ein Ende. Wo’s lang geht, entscheide ich. Und genau das hat mir geholfen, ein gesundes Selbstbewusstsein zu entwickeln.

Hätte ich die Gottesdienste im Christlichen Centrum Rhema nicht besucht, wäre ich weiterhin eine Figur des charismatischen Marionettentheaters geblieben!

– Mediengestalter, 24 Jahre –

This entry is filed under "Christliches Centrum Rhema, Gesellschaft, Lebensqualität". Kommentare sind zur Zeit geschlossen, aber du kannst einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.


Alle Rechte vorbehalten. Veröffentlichung nur mit freundlicher Genehmigung des jeweiligen Rechteinhabers.

Christliches Centrum Rhema Blog läuft unter Wordpress 4.5.17
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates
46 Verweise - 1,835