Christliches Centrum Rhema Blog


Musik bei Glory International

Liebes Team von Glory International,

ich bin bei eurer grandiosen Silvestergala gewesen. Ich muss sagen, ihr seid sehr professionell. Von der Dekoration bis hin zum Buffet war alles so niveauvoll gestaltet. Es war ein sehr gelungener Abend mit Eleganz und Humor. Das war den Weg wert!

Ich habe noch nie erlebt, wie jemand das Lied “You raise me up” so gefühlvoll gesungen hat. Der deutsche Text hat bei mir Gänsehaut verursacht und mir Hoffnung gegeben.

Danke für den schönen Abend, ich komme jedenfalls wieder zu euch!

Sandra H.

This entry is filed under "Christliches Centrum Rhema, Dankbarkeit, Events, Glory International, Konzert". Kommentare sind zur Zeit geschlossen, aber du kannst einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.


Alle Rechte vorbehalten. Veröffentlichung nur mit freundlicher Genehmigung des jeweiligen Rechteinhabers.

Christliches Centrum Rhema Blog läuft unter Wordpress 4.5.17
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates
46 Verweise - 1,661